21. Juli 2018
17. September 2017
Parkplätze bleiben Mangelware
Die alten Probleme bleiben

Die Lippetaler SPD-Fraktion hätte gerne auch andere Standorte für einen Lebensmittelmarkt in Lippborg überprüfen lassen. Eine Möglichkeit wäre hier vor allem das Gebiet südlich der Hauptstraße. Allerdings war dies mit der CDU-Ratsmehrheit nicht zu machen.
Auch ist in der Vergangenheit versäumt worden, hier angebotene Grundstücke anzukaufen. Dem neuen Betreiber des Elli-Marktes ist es nun gelungen, den übernommenen Betrieb in einen freundlichen Markt umzuwandeln. Er versucht außerdem, sowohl auf seinen Markt als auch auf die vorhandenen Parkplätze hinzuweisen. So findet sich für die aus Richtung Herzfeld kommenden Besucher ein Hinweisschild auf den Markt und die vorhandenen Parkplätze. Das Parkplatzproblem soll allerdings in spätestens zwei Jahren zumindest teilweise der Vergangenheit angehören.

Copyright 2018 SPD-Ortsverein Lippetal. Realisiert mit nrwspd.net. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. RSS-Feed. Impressum & Rechtliches