20. Oktober 2018
Meldungen
Die Lippetaler SPD
Themen
Sei dabei!
Ihre Abgeordneten
Kontakt
Meldungsarchiv
Interne Suchmaschine
RSS-Feed
MELDUNG:
Lippetal, 07. Oktober 2017
Weiterer Fortschritt in Lippetal
Breitbandausbau geplant

Die Versorgung der Lippetaler Haushalte und Gewerbebetriebe mit leistungsfähigen Internetverbindungen ist für die Lippetaler SPD-Fraktion eine genauso wichtige Erschließungsmaßnahme wie die Versorgung mit Wasser oder Gas. deshalb muss nun bei jeder neuen Erschließungsmaßnahme - vor allem in neuen Baugebieten - die entsprechende Versorgungsmöglichkeit vorgesehen werden.
In Oestinghausen hatte die Lippetaler Mehrheitsfraktion noch gegen den Willen der Anlieger und der SPD-Fraktion Probleme verursacht und wollte eine entsprechende Maßnahme verhindern. Inzwischen dürfte auch sie die Notwendigkeit eingesehen haben.



Diesen Auftritt durchsuchen nach:


Erweiterte Suche
Copyright 2018 SPD-Ortsverein Lippetal. Realisiert mit nrwspd.net. Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved. RSS-Feed. Impressum